Head of Operations (m/w) / Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst

ALLPLAN GmbH

Head of Operations (m/w) / Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst ALLPLAN GmbH München Gesamtverantwortung sowie Führung des Bereichs Operations mit derzeit acht Mitarbeitern; Planung, Steuerung und Implementierung eines neuen Vertriebsinnendienstkonzeptes.

Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Verstärken Sie Unser Operationsteam Zum Nächst­mög­lichen Zeitpunkt Als Head Of Operations (m/w) / Leiter (m/w) Vertriebs­innendienst Hauptsitz In München Ihre Aufgaben - Erfahrung Trifft Veränderung Gesamtverantwortung Sowie Führung Des Bereichs Operations Mit Derzeit Acht Mitarbeitern Planung Steuerung Und Implementierung Eines Neuen Vertriebsinnendienstkonzeptes überwachung Und Koordination Der Teamaufgaben Zur Erfüllung Der Qualitäts- Und Unternehmensziele Sicherstellung Adäquater Prozesse Sowie Analyse Und Umsetzung Von Optimierungsmaßnahmen Internationalisierung Von Geschäftsprozessen Im Vertriebsinnendienst Gestaltung Und Abstimmung Von Schnittstellen Mit Anderen Fachbereichen Definition Und Kontrolle Relevanter Kpis Ihr Profil - Kompetenz Trifft Charakter Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Erforderlich Idealerweise Mindestens Fünfjährige Führungserfahrung Im Bereich Operations / Vertriebsinnendienst Sowie Ein Fundiertes Verständnis Für Prozess- Und Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sehr Gute Kenntnisse Mit Erp-systemen (navision) Sowie Ein Hohes Verständnis Im Softwarevertrieb Oder Prozessmanagement Sind Wünschenswert Hohe Analytische Fähigkeiten Und Lösungsorientierter Umgang Mit Veränderungen Selbstständige Sowie Strukturiere Arbeitsweise Versierter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Hohe Teamfähigkeit Für Die Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Und Kommunikationsvermögen In Deutscher Sowie Englischer Sprache Sie Sind Ein Analytiker (m/w) Sowie Praktiker (m/w) In Einer Person Und Wollen Mit Ihrem Erfahrenen Blick Für Prozesse Etwas Verändern Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Freuen Uns Auf Eine Erfahrende Führungskraft (m/w) Die Anstehende Herausforderungen Stets Syste­matisch Und Ergebnisorientiert Angeht Wir Bieten Ihnen Flexible Arbeitszeiten Inklusive Teilzeitoptionen 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Und Kindergartenzuschuss Sport- Und Fitnessangebote Essenszuschuss Für Kantine Und Cafeteria Sowie Kostenlose Getränke Mitarbeitervorteilsprogramm -parkplätze Und Eine Sehr Gute Verkehrsanbindung Zum öffentlichen Nahverkehr Modernes Arbeitsumfeld Mit Sehr Guten Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Ihre Zukunft Gestalten Mit Unterstützt Architekten Ingenieure Bauunternehmer Und Facility Manager Seit Mehr Als 30 Jahren Mit Moder­nen Software-lösungen Dabei Beeindruckende Bauwerke Zu Planen Zu Errichten Und Zu Betreiben Als Starke Tochter Der Nemetschek Group München Sind Wir Ein Führender Anbieter Von Building Information Modeling-lösun­gen (bim) An 13 Standorten In Europa Arbeiten Mehr Als 400 Begeisterte Experten Daran Dass Unsere Kunden Innovative Werkzeuge Für Die Planung Realisierung Und Betrieb Anspruchsvoller Architektur- Und Ingenieur­bau­projekte Nutzen Können Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Leitung Führungskraft Prozessmanagement Kundenbetreuung Kundenservice Head Of Operations (m/w) / Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst Gesamtverantwortung Sowie Führung Des Bereichs Operations Mit Derzeit Acht Mitarbeitern Planung Steuerung Und Implementierung Eines Neuen Vertriebsinnendienstkonzeptes München

Werkstudent Education (m/w/d) Online-Marketing
   ALLPLAN GmbH (München)

SharePoint Consultant und Developer (m/w)
   Allplan GmbH (München)

Head of Operations (m/w) / Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   ALLPLAN GmbH (München)

Wirtschaftsprüfer / (Senior) Counsel (m/w/d)
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lautlingen)